Lebenswert

Wenn dir keiner hilft, dann brauchst du eine Fee

Das etwas andere Buch über die Welt des menschlichen Körpers

 

Ich bin eine glückliche Ex. Vorher war ich in (sehr!) festen Händen! Unsere Beziehung war, sagen wir mal ungewöhnlich, ungewöhnlich „innig“. Von morgens bis abends war er bei mir. Aber eigentlich war es immer nur er, der das so wollte!

Mann, was hat mich der alte Drecksack irgendwann genervt! Wenn genug ist, ist genug, ehrlich! Immer dieses An-mir-hängen wie so `ne Klette.

Ich musste ihn unbedingt loswerden, mit aller Kraft, und koste es, was es wolle! Ab diesem Moment zählte nur noch Eines:
Die Trennung! Die Trennung musste unbedingt gelingen!
Mit oder ohne Blut! Das war mir echt egal …
Hauptsache, er verschwindet für immer aus meinem Leben!

Was dann geschah, hach!, das war Befriedigung pur!
Jede Tat habe ich festgehalten, um sie nochmal zu durchleben und zu genießen.
Und obgleich es viele (wenn auch kleine) Geheimnisse birgt, soll mein Tagebuch die Ketten des Privaten sprengen.

Denn alle Menschen, die in einer ähnlich unglücklichen Beziehung leben wie ich damals, sollen ruhig erfahren, mit welchen Tricks ich mich aus den Fängen meiner ganz persönlichen Hölle befreien konnte.

Denn ich habe sie erfolgreich beendet, die Ehe mit meinem Dauerschmerz!!!
Es war nicht leicht. Aber es hat geklappt!

Übungsvideos

Beratungstermin vereinbaren

  • Gelenkschmerzen lindern
     
  • Beweglichkeit verbessern
     
  • Lebensqualität erhöhen
     
  • 6 Wochen Programm, freie Zeiteinteilung
     
  • Individueller Plan und Betreuung
Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.